Worum geht es

Bei Mamlo Connection geht es um Mindstyle, vegetarische Ernährung, Reisen & was sonst bewegt – wie eine gute Zeitschrift, aber immer mit Humor! Hier trefft ihr auf Ideen, Inspiration und streitbare Meinungen. Dabei sollen die Beiträge kein Monolog sein. Ich freue mich, wenn wir ins Gespräch kommen und ihr mir von euren Erlebnissen und Gedanken zu den Themen berichtet, denn nur durch Kommunikation und Interaktion wird aus einem Blog eine Community!

Ja, ich bin dabei!



Wer oder was ist Mamlo?

Frau Mamlo heißt im wirklichen Leben Christina, ist 38 Jahre und berufstätige Mutter zweier grandioser chaotischer Kinder. Ich liebe gutes vegetarisches Essen, Reisen um die Welt und bin nie um eine Meinung verlegen.

Jetzt wünsche ich euch gute Unterhaltung und wenn es euch gefällt oder ihr spontan Anregungen für Beiträge habt, dann hinterlasst mir ein paar Zeilen, ich freue mich.
Herzlichst,
Christina

 

 

christina@mamlo-connection.de

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

XSLT Plugin by Leo Jiang