Get the look! That's Life!

Shopping Intermezzo – Lass die Sonne in dein Herz!

Lass die Sonne in dein Herz

Sang schon eine Band mit dem Namen ‚Wind‘ in den 80ern…aber wenn man sich das Wetter so anschaut, ist draußen eher Wind als Sonne…und das Mitte Juni…aber was solls, dann eben die Zeit nutzen um sich Sommer- und Strand-startklar zu machen…und nebenbei gute Laune zu bekommen!

Zum Sonne auf die Nägel bringen, der Nagellack von Kure (alleine schon weil Herr Mamlo gerade in Kure weilt, ein Must-have für mich). Etwas völlig neues für mich, war der Rasierpuder von Eliah Sahil…wirkt spannend und ist wirklich gut.


Dem Bikini-Shape, dem man sich so kurz vor den Sommerferien endlich stellen muss, kann ein straffendes Körper-Peeling von Cattier bestimmt nicht schaden und damit die Lippen nicht schon vor dem Urlaub trocken sind, gleich mal großzügig Burts Bees Lippenbalsam drauf (den gibts übrigens in verschiedenen Tönen)!


Anschließend ab mit den Füßen in die guten, bequemen und mittlerweile sehr angesagten Birkenstocks…ich habe mir in diesem Sommer in der Tat beide Modelle gegönnt, Gizeh UND Madrid…die Farbauswahl ist unendlich…und mit einem Raumspray das Tutto Bene heißt, kann man sich ruhig großzügig benebeln…es muss ja nicht immer etwas Alkoholisches im Glas sein Smiley

Dann will ich mal hoffen, dass das Wetter nur ein Intermezzo zum Sommer war…sonst gibt es bald noch ein Shopping-Intermezzo…mit Regenjacken und Gummistiefeln!

Signatur

 




Dich könnte auch interessieren

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

XSLT Plugin by Leo Jiang