That's Life!

Liebster Award

Huch, hab ich gedacht, als ich heute die Mail von Janine von Herzmutter in meinem Mamlo-Postkorb fand…ging aber schnell mit dem Vernetzen unter Blog-Müttern und so…gestern erst bei den Brigitte Mom Blogs angemeldet, heute schon Post…freut mich sehr, ich fühle mich geehrt, vor allem weil ich ein absoluter Blog-Neuling bin Smiley

Dann mach ich da mal mit, bei besagtem Award!

Liebster Award

Hier die Spielregeln.
1. Verlinkt die Person, die Euch verlinkt hat (mich! :))
2. Beantwortet die 11 Fragen, die Ihr ganz unten findet
3. Findet 11 Blogger, die unter 200 Follower haben und nominiert sie
4. Denkt Euch 11 neue Fragen für diese Blogger aus

 

DIE 11 FRAGEN AN MICH

  1. Wie lange bloggt ihr schon und warum?
    ‚Erst‘ seit Januar. Weil Freundinnen und Familie meinen, ich sollte meine ‚Einfälle‘ der Welt mitteilen und weil ich einen kreativen Ausgleich zum unkreativen Job brauche.
  2. Bloggt ihr unter eurem richtigen Namen und wenn ja / nein warum?
    Nein, wäre wohl zu langweilig.
  3. Wieviel Zeit verbringt ihr am PC – wieviel davon für den Blog?
    Pro Tag, pro Jahr?! Ich nehme mal das Tagesmaß und das variiert stark, von 4 Stunden bis gar nicht, je nachdem ob ich an dem Tag im Büro bin, von da aus mit dem Kind 1 zum Schwimmtraining fahre und im Anschluss noch zu einem Elternabend muss…aber ca. die Hälfte der Zeit für den eigenen Blog, der Rest für ‚Recherchezwecke‘ Smiley
  4. Lest ihr gerne andere Blogs und wenn ja, welche?
    Wenn die Zeit es zulässt, sehr gerne, aber ich will hier keinen bevorzugen.
  5. Wo lernt ihr andere Blogs kennen?
    Über Twitter, Brigitte Mom Blogs, aus der Presse…
  6. Was haltet ihr von den bekannten Mama Blogs?
    mmmmhhhh, tückische Frage Smiley…sehr heterogen hinsichtlich Themen und Unterhaltungswert
  7. Wer aus der „realen Welt“ weiß von dem Blog und was sagt er / sie dazu?
    Freunde und Familie, die sich glaub ich bisher ganz gut unterhalten fühlen…oder sie sagen mir nicht die Wahrheit um mich zu verschonen….?! Smiley
  8. Was sind eure persönlichen Ziele für das Schreiben?
    Unterhaltsam sein, gelesen werden, interessante Menschen kennenlernen
  9. Was macht ihr sonst in eurer Freizeit?
    Welche Freizeit? Wenn noch etwas über bleibt, nachdem ich meine Einfälle umgesetzt habe, dann Laufen (wobei ich mir dafür mindestens 3 Stunden pro Woche nehme!)
  10. Was spielt ihr am Liebsten mit euren Kindern?
    Ganz aktuell ‚Schusselhexe‘ (weil es für beide Altersklassen geeignet ist), ansonsten basteln wir gerne oder sind draußen unterwegs.
  11. Geht ihr arbeiten? Wenn ja, warum?
    Weil es mir Spaß macht und ich ansonsten ‚unerträglich‘ wäre…wobei, so ein Blog kann einen auch ganz schön beschäftigen Smiley

 MEINE 11 FRAGEN AN EUCH

  1. Was liegt gerade neben euch?
  2. Bei welchem Lied dreht ihr das Radio lauter?
  3. An welchem Ort sollte jeder in seinem Leben einmal gewesen sein?
  4. Was seht ihr, wenn ihr euren Kopf um 180 Grad drehen würdet?
  5. Zu welcher Uhrzeit bloggt ihr am Liebsten?
  6. Wenn ihr einen Tag die Welt regieren würdet, was würdet ihr dann ändern?
  7. Was würdet ihr beruflich machen wollen, wenn ihr die freie Wahl hättet?
  8. Wer ist die coolste Person die ihr kennt und warum?
  9. Euer ultimativer Shopping-Tipp?
  10. Wer ist derzeit euer Blog-Favorit?
  11. Welche ist eure meistbesuchte Seite im Netz die weder Blog noch soziales Netzwerk ist?

UND NOMINIERT SIND…

Schneidernmeistern
Villa Kyckling
Casa Colorata
Pips + Beck
Kitchen Sisters
Herzensfreude
Life as Art
LeMaPi’s Blog
Das Mutterschiff
Mehr Kitsch im Alltag
Marja Katz

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns auf diesem Wege näher kennenlernen würden!

Signatur

 

Dich könnte auch interessieren

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort