Get the look!

Hot Red Riding Hood – Get the look!

Hot Red Riding Hood by Mamlo Connection

Für alle, die weder eine reiche Oma haben, noch orientierungslos mit Süßigkeiten und Alkohol durch den Wald laufen, um sich von haarigen Typen vernaschen …ähm -speisen zu lassen:

Rotkäppchen 2014: passend zum Herbstwetter…das rote Käppchen müsst ihr euch selber häkeln mit der tollen Peru-Wolle von We are knitters und für den Proviant gibt es statt einer Schürze einen bequemen Backpack von Fjällraven …und falls dann doch ein böser Wolf auftaucht, entweder die Visitenkarte aus der schicken Kaviar-Gauche-Börse zücken oder unter dem Riesen-Schal von S.Oliver verstecken und in den dezent-roten Huntern lossprinten ;o)



Und nachdem ich das Märchen für die Recherche noch einmal im Original gelesen habe, bin ich fest davon überzeugt, dass es sowas von doppeldeutig ist… ;o)

Viel Spaß beim Shoppen und Lesen!
Christina

Dich könnte auch interessieren

1 Kommentar

  • Antwort
    Gebhard
    8. Oktober 2014 at 22:27

    Sehr coole Farbkombination. Ist das jetzt reiner Zufall, dass das Thema bei dir heute auf dem Programm stand, wo es heute den Blutmond in Japan zu bestaunen gab. Und war Rotkäppchen wirklich so hot? Kann ich mich nicht mehr dran erinnern. ;-)
    XXX

  • Hinterlasse eine Antwort

    XSLT Plugin by Leo Jiang