That's Life!

Gute Vorsätze 2014

Notizbücher

Einfach machen 2

…eigentlich geht es mir wie tausenden anderen kreativen berufstätigen Müttern. Der Kopf ist voll mit Ideen, die man alle endlich einmal umsetzen müsste, aber auch im neuen Jahr hat ein Tag leider nur 24 Stunden…da kann man nichts machen, ist einfach so, ändert sich nicht…man könnte sich höchstens durch Zeitzonen-übergreifende Langstreckenflüge optimieren…ist aber auch keine Dauerlösung, allein schon der Jetlag macht Falten…der ständige Klimawechsel würde sein Übriges tun…nee, lass mal lieber… Smiley

Also muss für das neue Jahr eine neue Devise her:
Einfach machen!
Loslegen, sobald sich ein Mikro-Zeitfenster bietet!

Und es sich manchmal auch einfach Einfach machen! d.h. alles selber zu machen ist ja löblich und vielleicht auch für manch einen erfüllend…manchmal kann man aber auch einfach einige ‚Zutaten‘ kaufen und das Endkunstwerk trotzdem sein Eigen nennen…die Müsli-Zutaten dürfen durchaus in der bekannten Drogeriemarktkette erworben werden, denn bevor die selbstgezüchteten Sonnenblumenkerne fertig wären, hätten wir schon wieder August…den Stoff für meine Näh-Ideen webe ich übrigens auch nicht selbst, da stehe ich zu…und Baumwollschafe für Häkelblumen habe ich auch nicht im Garten!

Und bevor einem der Kopf platzt vom Versuch, sich alle Geistesblitze auf ewig (oder zumindest bis zum nächsten Zeitfenster) zu merken, einfach alles notieren, was einem da so durch den Kopf schwirrt…am besten in einem schönen Notizbuch, gerade groß genug, dass es in jeder Tasche mit dabei sein kann.

Und los geht es in ein kreatives und unterhaltsames 2014…über die Fortschritte und kreativen Ergebnisse halte ich euch hier auf dem Laufenden und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir schreibt, was sich in eurem Notizbuch so angesammelt hat und auf Umsetzung wartet!

Signatur

Dich könnte auch interessieren

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

XSLT Plugin by Leo Jiang