Get the look!

Get the look – Fantasy Island

Get the look Fantasy Island by Mamlo Connection

So lasse ich mich gerne auf die Palme bringen

Es ist Sommer und mich packt das Fernweh…und ich bin gerade hin und her gerissen, ob der bevorstehende Urlaub in den Bergen meine permanent vorhandene Sehnsucht nach Exotik wohl stillen kann?! Normalerweise sind dazu immer mindestens 7 Flugstunden in egal welche Richtung nötig…ich steige gerne mit Jetlag aus dem Flieger und werde erschlagen von 90% Luftfeuchtigkeit und dem Geruch von feuchtem Blattwerk.

Aber nun ist unser Okinawa Trip (oder Fantasy Island, wie ich es getauft habe) schon 8 Monate her und bis zum Ende des Jahres ist keine Fernreise in Sicht…also muss ich mir anders weiter helfen! Mit coolen BLÄTTER-PRINTS in Grün und Türkis, Hängematte und exotischem Duft fühlt sich diesen Sommer jeder Tag wie Urlaub an!*



Habt ihr übrigens schon gewusst, dass es in Europa immer mehr Palmen gibt?! Sogar in Südskandinavien treten die grünen Riesen immer häufiger auf. Grund soll die Klimaerwärmung sein. Und von rund 100 Palmenarten sind die Früchte (wie z.B. von der Dattelpalme) oder die Samen (wie bei der Kokosnuss) essbar.

Und wie verschafft ihr euch Urlaubs-Feeling? Ab in den Flieger oder mit den entsprechenden Accessoires zu Hause den Sommer genießen?

Herzlichst,
Christina

* Bei den im Bild integrierten Links handelt es sich um Affiliate Links. Wenn ihr drauf klickt, bekomme ich bestenfalls ein paar Cent dafür, viele Dank!

Dich könnte auch interessieren

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

XSLT Plugin by Leo Jiang