Get the look!

Get the look – Alles im Lack

Alles im Lack by Mamlo Connection

Der Sommer stellt hohe Ansprüche. Erfordert er doch nicht nur die legendäre Bikinifigur, sondern auch Sandalen-Füße. Diese sind aber von der Natur, ebenso wie die Bikinifigur, nicht angelegt :-) Aber bei den Füßen ist man definitiv schneller und weniger schweißtreibend sommerfit, als an anderen Körperteilen! Und wenn es um Nagellacke geht, kann ich einfach nicht widerstehen – je ausgefallener die Farbe ist, die mir vom Aufsteller des Drogeriemarktes entgegen springt, desto schneller greife ich zu. Einige warten dann so lange auf ihren ersten Einsatz, dass sie ihren Aggregatzustand längst gewechselt haben. Und wenn auch ihr euch fragt, welche Nagellack-Farbe zu welcher Sandale, dann kommen hier die It-Kombinationen für den Sommer!

Jeansblau & Gelb



Gold & Blau




Und nein, auch wenn ihr weiter scrollt, werdet ihr den letzten Schrei dieses Sandalen-Sommers hier nicht finden – die Gladiatoren-Sandale! Den letzten Hype darum gab es bereits 2008 und auch da fand ich schon, dass die wirkliche Zielgruppe für ein derartiges Fuß- und Beinkleid seeeeehr klein ist…das hat aber trotzdem die wenigstens gestört und plötzlich waren in den diversen Fußgängerzonen und Flaniermeilen mehr Rollbraten zu sehen, als an der Fleischtheke des Supermarktes bei den Schlachtfest-Wochen.

Und kaum aus der Versenkung des Colosseums wieder emporgehoben, mussten sie in den letzten Wochen gleich einen regelrechten Netz-Shitstorm überstehen. Ein spanisches Mode-Label hatte in seinem Online-Shop versehentlich aus dem Spanischen ‚Sklaven-Sandale‘ übersetzt…ui ui ui, das geht ja gar nicht.

Bevor ich mich also aufs stilistische und politische Glatteis begebe, verzichte ich lieber darauf euch besagtes Schuhwerk zu präsentieren und beschränke mich auf Modelle, die eigentlich jeden Fuß und jedes Bein mehr zieren als verunstalten ;-)

Grün & Rot



Pink & Grün




Und für alle Füße, die noch nicht Sandalen-fit sind…


Und wenn ihr dann eure Füße an der frischen Luft ausführen wollt, denkt an die 9 guten Gründe, öfter einfach mal Spazieren zu gehen!
Habt eine sonnige Zeit,
Christina

Dich könnte auch interessieren

2 Kommentare

  • Antwort
    Tiffy
    25. Mai 2015 at 17:18

    Hallo liebe Tina,
    ich hab mir heute morgen zum ersten Mal in diesem Jahr die Fußnägel lackiert in der Hoffnung, dass ich sie in nächster Zeit auch mal vorführen kann :-))… Ich persönlich bevorzuge die Klassiker Rot und Pink….deshalb werd ich mir jetzt erstmal ein paar grüne Schuhe zulegen, die Kombination find ich super. Danke für den Tip…
    Liebe Grüße von Tiffy

    • Antwort
      Christina
      26. Mai 2015 at 15:08

      Liebe Tiffy,
      das ist ein grandioser Ansatz, absolut verfolgungswürdig…zu jeder Lack-Farbe muss ein Schuh her :-D Grüne offene Schuhe habe ich auch noch nicht…lass uns Shoppen gehen!
      Liebe Grüße,
      Christina

    Hinterlasse eine Antwort

    XSLT Plugin by Leo Jiang