Get the look!

Get the look – Shopping für Frühlingsgefühle!

FashionID Titelbild by Mamlo Connection

…“Endlich!“ hab ich letzte Woche gedacht, als ich morgens das erste Vogelgezwitscher gehört habe – okay, ich gebe zu, ich freue mich nur gaaaaanz am Anfang des Frühlings über das Konzert vor meinem Fenster, spätestens im Mai, wenn die Sonne schon um 5 Uhr aufgeht und die Lerche bereits eine Stunde VOR Sonnenaufgang mit der Vertonung anfängt, wünsche ich mir manchmal eine Flitsche ans Schlafzimmerfenster… – doch was musste ich dann gestern, bei meinem ersten Gärtner-Workshop erfahren?!

Früher Vogelsang macht den Winter lang! …sagt zumindest der Bauer meines Vertrauens…

Waaahaaas?! gefühlt bin ich schon im Chucks-Modus, quasi kurz vor den Flip-Flops und dann diese niederschmetternde Auskunft! Dabei sieht es draußen doch zwischendurch schon so gut aus…also stellen wir uns für die bevorstehende Mutter-Kind-Kur auf Langeoog besser mal auf Winterjacke und Wollmütze ein, dann können wir wenigstens nur positiv überrascht werden, aber für diese Reise hatte ich ja auch schon ausgiebig geshoppt ;o)

Und wenn der eine Trip schon voll durchgeplant ist, dann kann man sich ja auch schon mal auf den übernächsten Trip freuen…eine Istanbul Städtereise in den Osterferien mit der ganzen Familie…und was macht man, um sich auf einen solchen Trip einzustimmen? Richtig, shoppen!…denn in Istabul ist im April auf jeden Fall Frühling…und hinterher komme ich mit meiner Wollmütze aus Langeoog zurück und habe NICHTS zum Anziehen für Istanbul…ich denke, diese Horror-Vorstellung kennt ihr?!

Also, schnell mal in einem meiner Lieblings-Shops vorbei geschaut…naja, es sind erstmal nur Accessoires und Schuhe geworden, aber meine Farben für den Frühling sind eindeutig Denim und Gelb! Ach ja, die Links, die jetzt folgen, sind keine Affiliate-Links. Ich teile sie mit euch rein informativ, wenn ihr drauf klickt, bekomme ich dafür nix…das muss man leider neuerdings ja bei jedem Beitrag lang und breit und an jeder möglichen Stelle erwähnen.

Also kommen hier in unsortierter Reihenfolge die Links zu den einzelnen Objekten der Begierde…
Da hätten wir zunächst die Denim-Tasche, die zwar nicht nach Liebeskind aussieht, aber eine ist und hoffentlich nicht so schwer, wie die Leder-Monster gleicher Marke, die meine Schulter sonst quälen. Passend in Denim der Strohhut…quasi ein Must-have, wenn hoffentlich die Sonne vom türkischen Himmel brennt…damit ich mir nicht auf dem Bazar ein dämliches Cap kaufen muss. Und ich kann euch verraten, am besten renne ich durch Städtetrips in Ballerinas, in Sneakern schwimmen mir die Füße, im wahrsten Sinne, in Ballerinas kann ich Kilometer machen…diese Form nennt man scheinbar Loafer…wieder was dazu gelernt. Was braucht Frau noch?! Ein Schal geht immer, weil ich zugeben muss, dass ich so einen Hals-Tick habe, ich renne gerne im Mai noch mit einem Winterschal rum, damit ich keine Halsschmerzen bekomme, aber für Istanbul darf es dann doch die Baumwoll-Variante sein…wobei, auf dem Bazar, werde ich sicher auch noch mal fündig. Dazu ein perfekter Farbkontrast sind der Gürtel und das Armband in sonnigem Gelb und die Halskette, die Denim und Gelb kombiniert war dann quasi ein Muss…falls ich den Schal dann doch mal ablege.

Was sind eure Favoriten für den Frühling…Accessoires und Farben her damit! Ich bin gespannt auf eure Inspiration!

Herzlichst,
Christina

 

 

 

Dich könnte auch interessieren

6 Kommentare

  • Antwort
    Yvette [engel + banditen]
    28. Februar 2015 at 8:00

    Guten Morgen
    und danke für die Shopping-Tipps! Bei mir liegt auch eine tolle Liebeskind-Tasche in der Ecke, weil sie schon im leeren Zusatnd sooo schwer ist… Hast du die Jeans-Tasche bestellt?
    Ein schönes WE! Die Sonne scheint :-))
    LG, Yvette

    • Antwort
      Christina
      28. Februar 2015 at 11:55

      Liebe Yvette,
      das ist echt das große Minus der Liebeskind Taschen, ich habe mittlerweile 2 (geschenkt) hier stehen und nehme immer die leichte Canvas-Tasche aus Japan (die könnte ich euch eigentlich auch mal empfehlen ;-)) Zögere bei dem Denim-Modell gerade noch wegen des Preises…
      Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende!
      Christina

  • Antwort
    Tiffy
    1. März 2015 at 16:14

    Die Jeans- Tasche sieht cool aus, aber den Preis find ich für ne Stoff-Tasche ziemlich heftig…über das Armband denke ich grade nach….hast du das auch ?

    • Antwort
      Christina
      1. März 2015 at 19:42

      Hallo Tiffy,
      ich hab es bestellt ;-)…ich habe auch schon eins in grau, das sich sehr gut tragen lässt.
      Liebe Grüße
      Christina

  • Antwort
    Feli
    2. März 2015 at 23:33

    Die Tasche und das Tuch gefallen mir besonders gut…

    • Antwort
      Christina
      3. März 2015 at 7:00

      Das Tuch habe ich auch bestellt…bei der Tasche suche ich noch eine Alternative…der Preis ist für Denim schon ’stolz‘ ;-)
      Liebe Grüße
      Christina

    Hinterlasse eine Antwort

    XSLT Plugin by Leo Jiang