Get the look!

Get the look – Ab ins Beet

garten-style




Button WerbungHeute startet Mamlo Connection in die Garten-Saison 2015 mit einem eigenen Gemüsegarten von Meine Ernte! Los geht es heute Nachmittag auf den Bauernhof Sagel und damit ich bestens vorbereitet bin, habe ich natürlich ein bisschen ‚Equipment‘ geshoppt – die ‚Get the look‘-Links* findet ihr oben im Bild! Die ersten Bilder quasi live vom Acker gibt es nachher bei Instagram zu sehen!

…und jetzt Rettich die Welt ;-) Habt ein tolles Wochenende, im Garten, an der frischen Luft, auf dem Markt oder an der Gemüsetheke!
Herzlichst,
Christina

* Die Links an meinen Shoppging-Highlights sind Affiliate-Links, die mir den ein oder anderen Cent für neue Gemüsesetzlinge einbringen, sofern ihr klickt ;-)

Dich könnte auch interessieren

4 Kommentare

  • Antwort
    Yvonne
    1. Mai 2015 at 19:33

    Ich muss mal an dieser Stelle sagen, dass ich es sehr mag wie du Werbung kennzeichnest!
    Wie man das macht ist ja jedem selbst überlassen, aber bei dir ist das so klar und gut gelöst, ohne viel gerede und Richtigstellung.
    Find ich ganz klasse.

    Yvonne

    • Antwort
      Christina
      1. Mai 2015 at 20:07

      Vielen lieben Dank für die Rückmeldung, Werbung ist ja ein Thema, über das sich die Geister scheiden… ;-)

  • Antwort
    Feli
    16. Mai 2015 at 7:28

    Ach herrlich, ich musste laut lachen, als ich diesen Post gesehen habe! :D

    Ich habe einfach mal auf ‚Get the look‘ geklickt und dann kam sofort ‚Ab ins Beet‘ – total niedlich die Idee! :) Du bist mir echt sympathisch! :D

    Lg von Feli

    • Antwort
      Christina
      16. Mai 2015 at 7:40

      Ganz lieben Dank liebe Feli, ich freue mich sehr über deine Nachricht :-)
      Liebe Grüße,
      Christina

    Hinterlasse eine Antwort

    XSLT Plugin by Leo Jiang