That's Life!

Geschenk-Papier-Küchen-Bild – oder ‚überhaupt.de‘

Geschenk-Papier-Küchen-Bild

SchereKennt ihr das auch?! Man schaut seit Monaten, ach was sag ich, seit Jahren auf den gleichen Wandbehang und er kommt einem schon zu den Augen raus…aber irgendwie kann man sich nicht dazu durchringen ihn auszutauschen…muss man ja auch erstmal was Neues finden, gegen das man das Bekannte eintauschen kann…irgendwie wie im richtigen Leben…gibt es da nicht auch neu.de?!…nicht, dass ich diese Seiten jemals besucht hätte, aber was man so in der Prime-Time-Werbung sehen kann, sind da ja nur attraktive, gutgelaunte UND intelligente Menschen am Start und auf der Suche nach einem neuen Lebensabschnittspartner…

Dieses Bild entspricht auch in etwa den Ergebnisse einer Studie der Universität Heidelberg, die ich letztens mangels Alternativen im Zahnarzt-Wartezimmer gelesen habe und in der die Heidelberger Soziologen den Einfluss der Partnerschaft auf das Körpergewicht erklärt haben…interessant und neu für mich war, dass Singles um ihren Marktwert zu erhöhen scheinbar unbewusst nix mehr essen und mehr Sport machen, um sich auf dem Partnermarkt attraktiv, dynamisch und gesund zu präsentieren…

Jetzt mal ehrlich, wird das bestätigt, von dem Bild, dass uns die einschlägigen Dating-Shows im Trash-TV vermitteln?! Also bei ‚Bauer sucht Frau‘ oder ‚Schwer verliebt‘ wirkt für mich nix attrativ und noch weniger dynamisch…und gesund sieht meist nur das Federvieh der maximal introvertierten Kandidaten aus – also nicht, das ich mir das wirklich anschaue *hüstel*…das ist ja schon der Eindruck, den die Vorschau-Trailer vermitteln Smiley…da ist doch kein attraktiver Singel mit Niveau dabei…

Da stellt sich mir auch die fast philosophisch anmutende Frage, was gibt es eigentlich für die, die noch nie einen abbekommen haben…neu.de setzt ja irgendwie voraus, das man schon was hat, das man eintauschen kann…gibt es für die übrig gebliebenen auch sowas wie ‚überhaupt.de‚?! – Marktlücke!

Aber wie war ich überhaupt drauf gekommen…ach ja, neu.de für mein Küchenbild…und da ich mich nicht für ein neues Bild entscheiden konnte, mir aber dieses ‚Geschenk‘-Papier in einer Papeterie in Potsdam in die Hände gefallen war, ich es kaufen musste und 3 Monate lang nicht wusste, was ich damit machen kann, ist daraus einfach das hier geworden! Der Rahmen ist natürlich von Ikea.

Vielleicht ja auch eine Idee für euch?!

Signatur

 

Dich könnte auch interessieren

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

XSLT Plugin by Leo Jiang